Aktuell

Neuigkeiten vom Camping Sternen


Camping Sternen in den Händen des Sohnes



Anlässlich des 40-jährigen ­Bestehens und der Übergabe der Führung des Camping­platzes an Roland Glanzmann lud die Camping ­Sternen AG, seine Platzmieter zu einem Apéro ein.

Vor 40 Jahren haben Grety und Walter Glanzmann den Campingplatz «Camping Sternen» in Marbach eröffnet und sind seither stolze Besitzer dieser einzigartigen Wohn-, Ferien- und Freizeitanlage.

Lesen Sie hier den Bericht im EA.

Laden Sie hier das Schreiben von Marbach Tourismus als PDF herunter.

EINE 40-JÄHRIGE ERFOLGSGESCHICHTE


Über 40 Jahre führten Walter und Grety Glanzmann erfolgreich einen der gepflegtesten und grosszügigsten Camping-Plätze der Schweiz. Vor einiger Zeit wurde eine Familien-AG gegründet. Aus Anlass des 40-jährigen Jubiläums, wurde die operative Führung an Sohn Roland und seine Frau Sibylle übergeben.

Zu verkaufen


Doppeltes, gut isoliertes Chalet mit 4 Zimmern, 64 m2 Wohnfläche, mit grosser Terrasse und Reduit, moderner Küche und Badezimmer. Sämtliche Böden aus Kork oder Holz, Ölheizung mit Telebutler und 1000 lt- Tank, neuer Durchlauferhitzer. Für festen Wohnsitz bestens geeignet. Preis, mit allem Zubehör Fr. 98’000.00. Für Besichtigung: Tel. 032 341 94 31 oder 077 480 03 33

Auch wir haben diesen wunderschönen Winter genossen


Neues Mobil-Chalet Lacet (12.00 x 4.75m) auf dem Camping Sternen in Marbach

Schönes Mobil-Chalet mit integrierter Terrasse. Teilmöbliert, mit 1 Schlafzimmer und ein komplett leeres Zimmer, grosses Badezimmer mit halbrunder Dusche, WC und Lavabo mit Unterschrank, Einstellplatz mit Waschmaschine und Trockner, moderne Küche mit Geschirrspüler, Gaskochherd darunter Backofen, daneben 3 Schubladen, grosser Kühlschrank darunter grosser Tiefkühlschrank mit 3 Schubladen, Gaszentralwarmwasserheizung mit Radiatoren in allen Räumen und mit Thermostat. Das Mobil-Chalet Lacet verfügt über eine sehr gute Winterisolation.

Supermond

Bei uns scheint der Mond meist heller als im Unterland die Sonne. (Schattenfluh vom 14.11.2016)

"AhA" AhA" -> Anders Als Alle Anderen


Vier Jahreszeiten auf dem Campingplatz


Einmal Camper, immer Camper: Kurt Glanzmann trifft man das ganze Jahr hindurch auf dem Campingplatz in Marbach an. Dass er sich dort ein Zweitdomizil suchte, hatte einen ganz besonderen Grund.